HOME

Montag, 31. August 2009

eine "Zoe" für Elias...

...ist gestern entstanden. Vorn der süße Töff Töffs mit meiner ersten Applikation verziert (ich muss noch ein wenig üben), die Raglanärmel und das Rückenteil aus rot-orange-gestreiftem Campan. Die Ellbogenpatches sind auch aus dem süßen Auto-Stoff. So, nun muss das Shirt nur noch anprobiert werden... Freu mich schon ;-)


Liebe Grüße,
Nika

kleiner Nachtrag: Als Elias aus dem Kindergarten kam und das Shirt sah, hat er sich gleich sein T-Shirt ausgezogen und ist in dieses Shirt geschlüpft. Es passt ganz wunderbar, nur muss ich beim nächsten Mal den Halsausschnitt etwas enger nähen... Aber das Wichtigste ist doch, dass es ihm gefällt!

Kommentare:

  1. Liebe Nika, das ist ja süß geworden!
    Drück auch mal Deinen Schulanfänger von mir!
    Auch Lehrer sind nur Menschen ! :O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich hübsch. Ich hab den Stoff schon für meinen Mann besorgt, wußte aber bisher noch nicht genau, wie ich ihn verarbeiten werde. Jetzt hab ich doch eine Idee :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe, dass es ihm gefällt. Das Shirt ist echt klasse geworden.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Kombination! Mein Elias hatte heute auch ein Töff Töff Shirt an. Die Idee mit dem Stoppschild finde ich besonders schön.

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen für Euer liebes Feedback!

    Ganz liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja süß!!
    Ich hab mir den letzten Meter Töff Töff für mich selbst gesichert ;-)
    Die Idee mit den Ellenbogenschonern find ich besonders witzig!
    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. ja genau, die ellenbogenschoner find ich auch besonders süß!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich fand den Stoff schon lange toll - wußte nie, was man damit machen könnte - doch jetzt ein Geistesblitz...
    Dein Shirt ist wunderschön. Ich hoffe, es paßt dem kleinen Mann :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine ist aber dann doch noch nen ganzen Zacken individueller gemacht als mein "Blitz". ;-)

    Das Stopschild gefällt mir besonders gut! :-)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen