HOME

Freitag, 21. August 2009

Für Frida...




...die gestern 2 Jahre alt geworden ist, habe ich vorgestern noch dieses Kleidchen genäht. Ich hoffe es gefällt ihr (und ihren Eltern auch). Leider kann ich bei der Geschenkübergabe nicht dabei sein, da Frida in Coburg wohnt und mein Mann allein hingefahren ist... Am Sonntag Abend gibt er dort ein Konzert, und zwar hier.

Das Kleid ist nach einem Ottobre-Schnitt aus der Sommerausgabe 2009 genäht. Es gefiel mir so gut, dass ich überlege auch noch eines für meine Maus zu nähen, aber eher aus etwas dickeren Stoffen, so dass ich es ihr im Herbst als süßes "Drüber" anziehen kann.

Ich wünsch Euch ein schönes kreatives Wochenende!

LG,
Nika

Kommentare:

  1. Oh Nika,
    das ist ja süüüüüüß!!!!
    ich glaub ich heiß Frida - ;o) mit etwas anderne Maßen!
    Ich wünsch Euch ein super Wochenende
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    ich wink dann mal quer rüber zu dir ;o)

    u-nika-t.... das ist ja ne tolle idee! find ich super!

    ach das buch von pullman klingt interessant!
    wie isses bisher so?
    ich such noch lesestoff ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen