HOME

Freitag, 28. August 2009

Ich bin total verliebt...

...in dieses Kleidchen.


Ich habe es am Mittwoch Abend genäht und heute meiner Maus mal angezogen. Es ist ein Kleid für den Herbst aus gefüttertem Baumwollstoff. Lene hatte so gar keine Lust auf Fotos, aber mit einem Lolli konnte ich sie dann doch überreden... Unser Kater wollte auch unbedingt mit aufs Foto :-)


Alles Liebe,
Nika

Kommentare:

  1. Nika,
    ganz toll, das Kleid, wie auch das Fotomodell, wünsch´Euch ein wunderbares Wochenende!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr süß!

    Ganz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    bin vielleicht nicht gerade der Kleidchen-Experte, aber das muss man ja auch nicht sein. Es ist zauberhaft.... das Kleid und das Model ohnehin.

    In diesem Sinne Dir/euch ein zauberhaftes Wochenende,

    jörg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nika,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Das Kleidchen ist wirklich super süß!

    Du machst schöne Sachen, ich werd mich mal ein bisserl umsehen,...."g".....

    schönes Wochenende wünscht dir
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Kleid, süsses Kind, das passt doch perfekt :-)
    Tolle Sachen nähst Du, ich komme bestimmt jetzt öfter mal bei Dir im Blog vorbei.
    Liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen