HOME

Samstag, 15. August 2009

Letzter Post für heute...

...dann reichts auch mal wieder ;-)


Diese süße Tunika habe ich vor einiger Zeit nach einem Ottobre-Schnitt genäht. Noch mit meiner alten NäMa, aber bei diesem Stoff hat sie nur ganz selten gezickt... Die Bindebändchen im Rücken sind zuckersüß... Dazu werde ich noch eine Hose nähen, aber erst Anfang nächsten Jahres, da es für den Frühling/Sommer 2010 sein soll und ich nicht weiß, wie schnell oder langsam meine Maus wachsen wird. Zur Zeit trägt sie bei Oberteilen 92, bei Hosen aber noch 86 und sie ist sehr schmal gebaut. Daher warte ich lieber noch mit der Hose, damit sie am Ende nicht zu groß ausfällt...


Liebe Grüße,
Nika

1 Kommentar:

  1. Oh, was für süße Sachen du machst!
    Bin schon gespannt auf mehr! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen