HOME

Dienstag, 18. August 2009

Meine ersten TaTüTa's...


...sind gestern Abend entstanden. Und bei der ganzen Kinderschar, die zur Zeit bei uns haust (insgesamt 6), wollte natürlich jeder eines haben. Ich natürlich auch, somit sind es dann 7 Stück geworden. Allesamt aus IKEA-Stoffen mit Schrägbändern eingefasst, welche ich mit Zierstichen verschönert habe... Alle sind hoch erfreut und freuen sich schon aufs Benutzen der Taschentücher...

Kommentare:

  1. superschöne Farben - genial !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, wir sind auch richtig begeistert.

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Wow- die sind aber besonders hübsch geworden!
    Da fällt mir wieder mal auf: Ich brauche DRINGEND eine Nähmaschine, die auch Zierstiche macht! ;-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  4. Äh.... klasse. Wie kommt frau denn auf so etwas? Aber ich sehe schon, dass ich Recht hatte: in Dir steckt eine Künstlerin. Wie sollte es bei dem Enneagramm-Profil auch anders sein :)

    LG,
    j.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Jörg,

    ich muss zugeben, ich war nicht die Erste, die auf diese Idee mit den Taschentüchertaschen kam. Aber sie gefiel mir so gut, dass ich sie auch umsetzen wollte.

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  6. tolle tatütas besonders die lila farbenen sind sehr hübsch und jetzt weiss ich auch endlich wofürm meine maschine soooo viele zierstiche hat ;-) tolle idee.......ich bin weg zu ikea ;-)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. hey moni schöne seite und echt schöne sachen die du machst *beneid*!!! macht mit einer neuen nähmaschine bestimmt auch spaß :)

    liebe grüße
    umarmung

    AntwortenLöschen