HOME

Dienstag, 11. August 2009

Pünktchen

Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch. Die Gelegenheit für mich, mal die Kinder abzugeben und etwas Zeit für mich zu haben. Alle waren zufrieden (besonders die Oma und die Kids) und ich nutzte die freie Zeit mal wieder etwas zu nähen.

Den Schnitt habe ich aus der Ottobre vom Herbst 2008. Es ist ein wunderschöner Schnitt und ich denke, ich werde bestimmt noch ein oder zwei Shirts aus anderen Stoffen nähen.


Liebe Grüße,
Nika

Kommentare:

  1. hallo nika,
    vielen dank für deinen kommentar und dein "verfolgen" meines blogs! ich freue mich sehr! dein blog ist auch schön, das hemdchen hast du toll genäht, alle achtung (nähen ist nich so meins... ;-))!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der tollen Blogger-Gemeinde.
    Ich freu mich auf deine weiteren Beiträge und wünsche dir auf diesem Weg ein schönes und kreatives Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nika,

    willkommen in der Bloggerwelt. Danke, dass du meinen Blog verfolgst. Vielleicht hast du ja auch mal Lust zu den Ostseenadeln dazu zu stoßen.

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen