HOME

Mittwoch, 30. September 2009

Eine Mütze...





...für mein krankes Mäuschen habe ich gestern Abend genäht. Meine Kleine ist immer noch krank, hat aber kein Fieber mehr. Die Nase läuft, die Augen tränen, zumindest wird der Husten langsam besser.

Die Mütze habe ich aus Hilco Jersey genäht und mit einer selbstgehäkelten Blüte verziert. Den Mützen-Schnitt habe ich von HIER.

Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden, da die Sonne heute morgen noch nicht rauskommen wollte und ich nicht mit Blitz fotografieren mag... Die Unschärfe kommt vom Zappelkind ;-)

Liebste Grüße,
Nika

Kommentare:

  1. Oh mann.. gute Besserung für deine Maus!
    Die Mütze ist echt süß! :-)
    Lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Och menno.... Kranksein ist ganz schön schlimm!!!!
    GUTE BESSERUNG und ganz viel Kuschelzeit wünsche ich ;o)
    Die Mütze ist toll!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nika!
    Gute Besserung für die süße Maus!
    Die Mütze ist ja toll, selbergenäht habe ich noch keine ich hab diesen Herbst schon zwei bei H._. gekauft, die hat dann natürlich jeder.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. mönsch - gute besserung der kleinen maus. meine husten auch. mal sehen was daraus noch wird... glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche! Da wird es der Kleinen bestimmt bald wieder besser gehen!!

    AntwortenLöschen
  6. SUPERSÜßE MÜTZENBILDER!
    ICH WÜNSCHE GUTE BESSERUNG
    LG.
    BETTI

    AntwortenLöschen