HOME

Donnerstag, 24. September 2009

Kissenhülle für Lyssa...

...die am Samstag Geburtstag feiert und am Montag (oder war es Dienstag???) 13 Jahre alt geworden ist. Sie ist eine Freundin meiner Fasttochter. Kira fragte mich, ob ich der Lyssa was nähen könne, so als Geschenk... Na klar kann ich das! Mach ich doch gern. Nach kurzer Überlegung, was ich denn nähen könnte, kam mir die Idee eine Kissenhülle zu nähen, denn Kissen kommen doch eigentlich immer gut an. Lyssas Lieblingsfarben? Pink, Türkis, Lila - keine Ahnung, Grün?!? (Antwort von Kira) Okay, also die typisch knalligen Farben eines Teenie-Mädchens... Ich hoffe, ihr gefällt das Kissen - uns jedenfalls gefällt es richtig gut. Und Elias wollte es wieder einmal so gerne für sich ;-) Da muss ich wohl noch ein paar Kissenhüllen nähen, aber dann mit Autos und so.


So, jetzt werd ich gleich mal ein Shirt und einen Rock für meine Maus zuschneiden. Das Ergebnis folgt in Kürze.

Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Liebste Grüße,
Nika

Kommentare:

  1. hi, süßes kissen da wird sie sich bestimmt sehr freuen! danke auch für deine antwort. werde samstag mal in die stadt tigern und mir beide anhören. mal sehen für welche ich mich entscheiden werde. glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ser hübsch ist es geworden, das Kissen - kommt mit Sciherheit gut an! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  3. meine arbeitskollegin rosa fragt nach welche grössen du so machst und was du dafür haben willst :) sie findet alles super schön was du so machst :)) und wo sie recht hat, hat sie recht!!

    hab dich lieb
    drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernder Kissenbezug!
    Danke fürs Vorbeischauen, Du machst da wirklich goldige Sächelchen!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen