HOME

Freitag, 25. September 2009

Kuscheltunika für mein Herzchen





Sweat-Tunika nach einem Ottobre-Schnitt in Gr. 92. Die applizierten Herzen hab ich mir selbst ausgedacht.
Die Tunika ist noch ein wenig groß, aber sie soll ja bis zum nächsten Frühjahr passen :-) Meine Kleine war gleich ganz begeistert und wollte sie sofort anziehen. Vor allem die Blümchen und die Herzchen haben es ihr angetan...

Leider ist diese Farbe nicht so leicht zu fotografieren, daher sehen die Bilder nicht ganz so optimal aus.

Einen dazu passenden Rock werde ich heute noch fertig nähen. Zugeschnitten ist er schon, muss nur noch zusammengenäht werden... Den zeig ich Euch dann morgen.

Liebste Grüße,
Nika

Kommentare:

  1. hi, eine utensilo-anleitung for free hat raupptiere auf ihrem blog - falls du noch keine hast.;-) in der tunika fühlt sich deine kleine ja sichtlich wohl - kann ich verstehen die ist super geworden! glg und schön das ich nicht alleine so künstlerisch veranlagte kids habe.... anke

    AntwortenLöschen
  2. hübsch! gefällt mir sehr!

    liebe grüße
    pamela


    ps: schade, dass ihr es so weit habt, sonst könnte man sich ja mal bei jörgs ausstellungseröffnung sehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. ach die ist ja hübsch!
    so schöner stoff!! bestimmt total gemütlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Stoff ist richtig weich und von innen leicht angeraut. Einfach zum Reinkuscheln...

    AntwortenLöschen