HOME

Montag, 14. September 2009

Mein Werk...




...von gestern. Ein Täschchen, was ich schon lange mal nähen wollte. Es ging ganz einfach und schnell und ich bin sehr stolz auf mein kleines Werk :-)

Ich habe es heute morgen schon ganz stolz auf dem Kindergartenweg mit mir rumgetragen. Meinem Elias gefiel das Täschchen so gut, dass er gleich fragte, ob er es haben könne. Naja, ein Vierjähriger kann eben noch nicht so gut unterscheiden, dass so ein Täschchen doch eher was für Mädchen ist *g*.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

LG,
Nika

Kommentare:

  1. och wieso nicht...;o)
    ...für seinen Bettgefährten,Autos,Schnotttücher,
    Bausteine und was "Mann" halt alles noch so braucht,
    wäre so ein SCHÖNES TÄSCHCHEN doch ideal. *grins*

    Liebe Montags-Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hi, knuffig das kleine täschchen. und dein logo!! ist mir jetzt erst aufgefallen. so wortspielereien mag ich gerne! lg anke

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kann ihn gut verstehen, mir gefällt sie auch, spricht doch für seinen guten Geschmack!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Meinem Elias gefällt auch Hello Kitty, aber ansonsten ist er ein ziemlicher Bengel und Rabauke ;-) (ein Bengel zum Knutschen)!

    AntwortenLöschen
  5. hello kitty mag ich auch aber die tasch e kann man damit nicht vergleichen ist einfach zu süß..

    AntwortenLöschen
  6. Super süß! Damit würde ich auch gern spazieren gehen ;o)
    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  7. magst du mir das mal beibringen? :) hät ich so eine lust drauf das auch zukönnen!

    und ich kann den süssen elias gut verstehen...ich würde die auch sofort nehmen ;)

    hoffe dir gehts gut...
    knutsch alle von mir

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschööööööön geworden! Bezaubernd, ich finde sie ganz toll.
    Eine Tasche müsste ich auch mal wieder nähen :-)
    Das macht echt viel Spass.
    Meine Tochter mag Taschen auch so gerne und mein Sohn mag alles von ihr. Neulich habe ich überlegt, ob er nicht auch mal eine Tasche bekommen sollte. Na mal gucken....
    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Nadine

    AntwortenLöschen