HOME

Samstag, 26. September 2009

Röckchen




Ebenfalls nach einem Ottobre-Schnitt in Gr. 92. Nur das Gummiband habe ich an meiner Tochter vorher ausgemessen, sonst wäre der Bund zu weit geworden... Ich habe das Röckchen nicht noch extra verziert, da ich den Stoff auch so schon schön genug finde. Ich mag es nicht so überladen...

Jetzt muss ich mich um mein krankes Mäuschen kümmern. Sie hat seit gestern Grippe mit Fieber... Ich dachte eigentlich, dass wir durch wären, doch anscheinend war sie noch nicht krank genug :-( Natürlich wieder mal zum Wochenende. Werden Eure Kinder eigentlich auch immer zum Wochenende hin krank?? Das zieht sich nun schon seit 6 Jahren so durch, dass die Kinder meist am Freitag Abend Fieber bekommen...

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!

Liebste Grüße,
Nika

Kommentare:

  1. ...oh diese Kombi, wie auf dem Laufsteg, so edel so schön !!!
    Schönes WE --- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das Röckchen ist schön geworden.
    Das mit dem am Wochenende krank sein kommt mir sehr bekannt vor, deshalb sehe ich immer zu, das ich Medikamente da habe,womit ich uns über die Tage helfen kann, damit wir nicht zu Notdiensten müssen und am Montag dann zum "regulären" Arzt gehen können.
    Notdienste sind so´ne Sache für sich...
    Liebe Grüße und Gute Besserung,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh wirklich süß!

    gute besserung!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss!!!!!!!!!
    Ich hoffe, dass es Deiner Maus wieder besser geht...
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Stoff!!
    Und der Schnitt.. und das Model..!!! :-))

    Da wird man doch ganz bestimmt ganz ganz schnell wieder gesund - ich drück die Daumen!

    Lg, Sole

    AntwortenLöschen