HOME

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Lust auf Kuscheln...

...bekomme ich zur Zeit immer wieder beim Anblick meiner genähten Kissen. Diese beiden habe ich letzte Woche genäht. Sie sind 50 x 50 cm groß und wandern in mein DaWanda-Lädchen.

Nun wird es bei uns so langsam wieder ruhiger. Meine Fastkinder sind wieder bei Ihrer Mutter, meine Bügelberge sind dramatisch geschrumpft und ich genieße die Herbstferien mit meinen drei Kleinen. Durch die Zeitumstellung und die Ferien darf ich morgens nun auch etwas ausgeruhter aufstehen :-) Nur das liebe Wetter könnte besser sein! Ich mache das Beste draus und stricke, häkele und nähe...

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

Liebste Grüße,
Nika

Kommentare:

  1. du, das sind ja auch ganz ganz tolle Anblicke, eins schöner als das andere. Wenn´s bei mir etwas ruhiger ist meld ich mich zwecks CD - oder schreib die Ko.-nr unter meinen Post.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja herrlich und machen echt Lust aufs Hineinkuscheln! :-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar..
    Wenigstens komme ich nun mal dazu ausgiebig, hier in den Blogs zu stöbern! ;-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nika,
    Deine Kissen sind richtig hübsch geworden. Da kann man sich bestimmt richtig toll hineinkuscheln. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen