HOME

Montag, 16. November 2009

Der Winter...

...kann kommen! Endlich habe ich es geschafft! Nach einer Woche stricken ist sie nun fertig, meine Mütze. Mir gefällt sie. Da hat sich das lange Stricken aber gelohnt. Das Muster war eigentlich nicht so schwer, aber ich hatte zwischenzeitlich gedacht, ich werd nicht mehr fertig...




Naja, die Qualität der Bilder lässt etwas zu wünschen übrig, aber leider habe ich niemanden hier, der mich fotografieren könnte...

Übrigens, die Anleitung ist von hier. Ich habe nur dickere Wolle verwandt, damit es schön warm ist im Winter auf meinem Kopf ;-)

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Ja, der Photograph istn bißchen zu weit wech. Eines ist janz sicher: die Ähnlichkeit mit dem kleinen Model ist frappierend :)

    Dir auch einen guten und behüteten Wochenstart,

    j.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist ja total toll geworden!
    Suuuuper!
    Viele liebe Grüße schickt die Sole :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht total klasse deine Mütze!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Du Schöne! Die Mütze ist total SUPER!!!!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. ... ich habe noch nie Mützen an / auf mir gemocht, aber dir steht sie super !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist Dir gut gelungen.
    Ich bin auch totaler Fan von solchen Schätzchen.
    Da haben selbst meine gaaaaanz langen Haare immer mal wieder mit ganz drunter/rein gepasst...

    Liebe Grüße,Sarah

    ...ich kann leider soooo gaaaar nicht stricken...*grummel*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nika!

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar! Dein Blog ist ja wunderschön... da hab ich ja echt was verpasst... Ohne deine Hilfe, wäre ich wahrscheinlich nie fündig geworden!

    Deine Mütze ist wunderschön geworden! Und das innerhalb von 1 Woche??? Wow... ich brauch da immer ewig für sowas... Hast du dir die Anleitung selbst entworfen?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nika!

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut und bin glaub ich glatt ein wenig rot geworden...!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nika,

    eine wirklich wunderschöne Mütze hast du da für dich gemacht...und sie steht dir unglaublich gut! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Mütze!!! Da würde ich mir wünschen nicht auf Kriegsfuß mit den Stricknadeln zu stehen....

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht aber toll aus und steht dir wirklich sehr gut!
    Leider habe ich für solche dinge zwei linke Hände :-(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nika,


    Deine Mütze ist wirklich wunderschön geworden.
    Wenn Du magst, dann besuch mich doch mal auf meinem Blog.
    Hab da eine Überraschung für Dich. ;-)


    Viele Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön!
    Und:
    Toll siehst Du aus!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Mütze, schönes Stoffpaket - so ähnliches habe ich auch bekommen, schöne Wollfarben - was wird denn darausß
    lg monika

    AntwortenLöschen