HOME

Montag, 2. November 2009

Häkeln...

...ist zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung. Das geht schnell, ist einfach und man kann es so wunderbar nebenher machen, wenn die Kids spielen oder während dem Fernsehen...

Entstanden sind in den letzten Tagen diese Mütze in herbstlichen Farben aus wunderbar weicher Merinowolle und ein Schal für meine Kleine. Den Schal habe ich nicht allzu lang gemacht, da mein Lenchen erst 2 und die Gefahr zu hoch ist, dass sie irgendwo hängen bleibt.


Liebste Grüße,
Nika

Kommentare:

  1. ui, das ging ja flott:
    also dann an:
    Name hast Du ja
    Schillerstr. 9a
    85646 Anzing

    Drück Dich --- Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mütze und Schal sind total Klasse! Und auch die Kissen sind richtig schön geworden!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!!
    Schade das ich in solchen Sachen zwei linke Hände habe :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !!!

    Supertolle Farbkombinationen,
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen