HOME

Freitag, 13. November 2009

Nach Spanien...

...werden diese beiden Kissen gehen. Bereits in meinem gestrigen Post kurz gezeigt, aber da war es bereits dunkel, somit heute nochmal bei etwas mehr Helligkeit. (Der November hier ist leider typisch dunkel...)







Für Yara (7 Jahre alt) und Noa (4 Jahre alt) sind diese beiden Kissen. Der Auftrag kam von der lieben Rosa, bei der ich mich recht herzlich bedanken möchte! Ich hoffe sehr, dass die Kissen gut ankommen werden!

Liebste Grüße,
Nika

Kommentare:

  1. Liebe Nika,
    die Kissen sind ja so was von gelungen, und wie sauber deine Maschine näht ?! Welche hast du?
    UND: die CD ist der Hammer, hast Du gut ausgesucht für mich, schon mein Mann hat nachgefragt, was ich da höre, und jetzt darf sie schon in meinem neuen Auto mitfahren ;o)
    Danke nochmals - Schönes Wochenende - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich aber jemand rießig freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah hab ich ja noch gar nicht gesehen.. es gibt noch eine andere Yara (außer meiner! :-) ) wie süß und dann auch noch in Spanien.. da ist es ja auch nicht gerade leicht mit der Ausprache bei Yara...das freut mich aber und sooo ein schönes Kissen .... wunderschön..da würde sich meine Yara riesig freuen..leider ist sie noch nie zu einem Namenskissen gekommen...das kann sich aber ändern :-)
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. hallo nika,

    die kissen sind heute angekommen!! und rosa freut sich rieeeesig ;) sie sind total schön geworden! ich soll dir von rosa ausrichten das sie die kissen ebenfalls total schön findet und es div. noch weitere aufträge folgen werden..hehe...da haste glaube ich eine stammkundin mit einem großen bekanntenkreis lauter mütter :) als auf an die nähmaschine :) hihi..

    liebe grüße
    die janina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind ja wirklich zauberhaft!!!!

    So eines hätt ich auch gern!
    ... hab weiter unten sogar eins mit meinem Namen drauf entdeckt *lächel*

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. hallo nika,
    vielen lieben dank für die super tollen kissen!!!
    sie sind einfach traumhaft, wenns nach mir gehen würde, würde ich mir die ganze wohnung vollstellen, aber mein mann hat da was gegen.
    leider bin ich zu hause (krankgeschrieben) und habe deine mail adresse nicht und janina ist auch krank, daher dieser weg....
    nächste bestellung: bitte noch ein kissen machen, die selbe art, kann anderer stoff sein, aber da vertraue ich deinem geschmack, war bisher ja alles super süüüssss.
    die nächste bestellung ist für mein süsses patenkind in spanien. was schenken zu weihnachten? ein kissen von nika! sie ist 2 und heißt leticia. bitte etwas rosanes rein, in spanien sind mädchen von kopf bis fuß rosa....
    ich fliege am samstag.... aber meine eltern die am 16.12 fliegen werden das nächste unikat mitnehmen und dort abgeben.
    vielen lieben dank für die tolle arbeit!! weitere Aufträgen folgen! liebste grüsse aus hannover, rosa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das sind aber wirklich wunderschöne Kissen. Da werden aber zwei kleine Mädchen richtig glücklich sein. Schöne Woche Myriam

    AntwortenLöschen