HOME

Samstag, 26. Dezember 2009

Eine wundervolle Weihnachtszeit...

...wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen! Ich hoffe Ihr genießt die besinnliche Zeit und kommt etwas zur Ruhe!

Bei mir ist es momentan ein wenig ruhig, da ich mich seit ca. einer Woche etwas ausgeklinkt habe, um mehr Zeit für meine Liebsten zu haben. Die Ruhe wird noch ein, zwei Wochen andauern, bevor ich mich wieder dem Bloggen zuwende. Daher kommentiere ich zur Zeit nicht so viel, aber ich denke, Euch wird es ähnlich ergehen :-)

Kommt gut ins neue Jahr!

Alles Liebe, Nika

Kommentare:

  1. Hallo Nika.

    Ja, da gehts mir fast gleich wie dir. Bin heute auch aus meiner "Starre" erwacht und mache seit langem mal wieder eine schöne Bloggerrunde.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ...hu hu, ein lieber Gruß kommt zu Euch !!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen