HOME

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Von Geschenken und Überraschungen...

Eine wunderschöne Überraschung kam heute von der Filzlotte. Da ich zufälligerweise die 300. Leserin ihres Blogges war, bekam ich prompt ein Geschenk dafür. Und weil mir ihr Schmuck so gut gefällt, habe ich mir noch gleich eine Kette dazugekauft. Ich habe mich so sehr über den Anhänger gefreut und die Kette ist ganz nach meinem Geschmack! Danke!





Gestern wurde das nächste Weihnachtsgeschenk fertig. Ich bin schon sehr gespannt wie es ankommen wird...

Es ist eine wendbare Tasche, in Anlehnung an die Gretelies-Tasche. Ich bin so zufrieden mit der Tasche und muss mir nun ganz bald auch eine nähen!






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Sonnige Grüße von der Ostsee,
Nika

Kommentare:

  1. Oh, ist die Tasche schön!! Ich denke immer wieder, wenn ich so tolle Werke sehe: Warum nur kannst du nicht nähen??? :-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nika,
    das sind ja wunderschöne Sachen!
    Die Tasche gefällt sicher gut, du hast eine schöne Stoffwahl getroffen, finde ich!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. die ist auch echt schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Ist ja Klasse geworden...
    Hach Ostsee...Grüß sie mal von mir...
    Dir natürlich auch liebste Grüße
    Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön aber auch die Kette.obwohl ich eigentlich kein Schmuckträger bin gefällt mir diese ausgesprochen gut...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nika,
    drehe grad noch eine Runde hier, und dann ist Schluß für heute.
    Hab´ einen herzlichen Drücker von mir für den verliehenen Award, ich fühle mich geehrt und habe mich sehr sehr gefreut,
    mit dem Fragenkatalog habe ich mich aus Zeitnot etwas durchgemogelt. ;o)
    Deine Tasche ist der Hit, gefällt mir sehr, besonders auch die Farbe.
    Habt einen schönen 4. Advent
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nika,

    die Tasche ist Dir sehr gelungen, sieht klasse aus! Ich muss den Schnitt auch mal ausprobieren! ;0)

    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. schöööön. das ist ja echt ein hammerteil!!
    bin ja auch gerade dabei für mein taschenwanderpaket zu nähne. diese stoffbahnen bringen mich noch an den rand der verzweiflung...

    lg anke

    AntwortenLöschen