HOME

Freitag, 26. Februar 2010

Baby-Kuschelkissen + Big-Bag







Am Mittwoch und Donnerstag bin ich fleißig gewesen. Und zur Belohnung fahren mein Mann, meine Kleine und ich von heute bis Sonntag nach Neustrelitz und machen ein schönes Relax-Wochenende *freufreufreu*!!!

Die Kissen und die Tasche gehen noch heute auf die Reise in den Süden Deutschlands...

Schnitte: u-nika-t
Stoffe: J.Swafing; buttinette; Stoff & Stil; Bizzkids

Ich wünsche Euch ein super-schönes Wochenende!

Herzensgrüße, Nika

Kommentare:

  1. oh, sind die Kissen schön!
    Und die Art wie sie geschlossen werden gefällt mir auch ganz gut. Wirklich gelungen!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die kissen sehen so richtig schön flauschig aus.
    tolle farben für die tasche.
    ich wünsche dir ein erholsames we.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. na da wünsch ich euch aber ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind wunderschön...schöne Stoffwahl ..gefällt mir super gut.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen