HOME

Sonntag, 28. Februar 2010

Bild des Monats - Februar


Es taut endlich!!! Der Winter war schön und schneereich - nun freu ich mich aber auf den langersehnten Frühling!

Liebe Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Bei mir traut sich neben den lieben Frühjahrsblühern sogar schon der Schnittlauch hervor...:o)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. aaaah hilfe, wo liegt da noch schnee?
    bei uns sieht man kein fitzel mehr, zum glück.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja nun freue ich mich auch langsam auf den Frühling, im Norden müssen wir ja länger warten. Aber bald :)))

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh man welche ätzender anblick. bei uns ist alles getaut zum glück... deine tasche im post weiter unten der schnitt ist sooooo super. fertige doch mal ne nähanleitung davon ;O)))
    lg jana

    AntwortenLöschen
  5. oh jeh bei euch liegt ja noch Schnee...
    aber du sagst ja es taut. da wird das nächste Bild bestimmt ohne Schnee :-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen