HOME

Montag, 1. Februar 2010

Bild des Monats - Januar

Hier gesehen und für eine tolle Idee befunden. Deshalb mache ich auch mit ;-)
Heute ist wohl mein Mit-mach-Tag...

Jeden letzten Tag in jedem Monat soll ein Natur-Bild gezeigt werden. Es sollte immer der gleiche Ausschnitt gewählt werden. Dieses Bild ist zwar vorgestern schon entstanden, aber gestern sah es immer noch so aus.

Vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen?!?

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Die Idee ist klasse,
    heute ist allerdings bereits der erste und stockfinstere nacht - ich muss mir was einfallen lassen ;o)
    sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. LACH!!!!!!! Das ist ein Bild das dem Januar alle Ehre macht :-D
    DANKE, dass Du mit machst!
    Ich herz Dich!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super ich freue mich das du auch mit machst! Da hast du ein klasse Bild, da kann man ja nur in etwa erahnen was sich da so bald blicken lässt... :-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen