HOME

Dienstag, 2. Februar 2010

gemütlich







Schon lange wollte ich für unsere Sofas ein paar schöne Kissenbezüge nähen. Nun habe ich es endlich realisiert. Leider sind unsere Sofakissen schon etwas platt - da werde ich wohl ein paar neue Füllungen kaufen müssen...

Immer wieder stelle ich fest, dass ich doch einen wundervollen Mann habe. Er mag meine genähten Sachen und findet die Kissen einfach wunderbar...

Habt noch einen schönen Abend!

Herzallerliebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die geworden, die kann man ja nur lieben!

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. sind die schön geworden. da kann mann auch nur stolz drauf sein was frau so alles kann.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissenbezüge sind wunderschön geowrden. Sie gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Kissen.... sind ja zu schade um darauf zu liegen. Die sind wirklich wunderschön.
    einen schönen Tag wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön...und macht alles so gemütlich..ich finde die selbstgenähten Dinge erfreuen einem sowieso mehr als gekaufte.. das haben die Männer zum Glück langsam auch entdeckt..schade, dass es bei uns noch nicht so bunt zugeht..naja im Kellerchen schön..
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. wunder-wunderschöne kissen, aber meinst du ich krieg es gebacken für meine kissen bezüge zu nähen?
    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh was für wunderschöne Kissen hast du da gezaubert!
    Gefallen mir auch sehr sehr gut!
    Vlg Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind traumhaft schön. Alles passt so gut zusammen und sieht einfach super gemütlich aus. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. die sind echt schön!
    ich habe immer keine gedult für sowas.

    AntwortenLöschen
  10. Boah sind die alle schön!! könnte mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt :)
    Liebe Grüße und Danke für mich regelmässig Besuchen
    liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen