HOME

Sonntag, 28. Februar 2010

Mein Februar


GELESEN: leider kaum etwas
GESUNGEN: Fuchs du hast die Gans gestohlen; Es war eine Mutter...; Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann; Schlaf Kindchen schlaf - jeden Abend!
GEHÖRT: alles mögliche, aber gaaanz viel The Bird and The Bee
GESEHEN: sehr wenig außer olympisches Biathlon, hin und wieder Unser Star für Oslo
GETRUNKEN: Milchkaffee, Wasser
GEGESSEN: viel Leckeres
GEKOCHT: vieles
GEFREUT: über unser Relax-Wochenende
GEKNIPST: meine Kinder, meine genähten Sachen
GELACHT: viel und gerne
GEÄRGERT: ich sags lieber nicht
GESTICKT: naja, hätt ich eine Stickmaschine, dann.....
GENÄHT: dies und dies und dies und dies und dies und dies und dies
GEKAUFT: Stoffe und Bänder und Bücher und Klamotten
GESPIELT: Lotti Karotti, Junior-Labyrinth
GEFEIERT: ???ich glaube nix

1 Kommentar:

  1. Relax- Wochenende hört sich gut an...
    Superschönes neues Profilbild, wow!

    AntwortenLöschen