HOME

Sonntag, 21. Februar 2010

Two Zero Ten

Ein Langarmshirt für meinen Großen stand schon lang auf meinem Zettel. Nun endlich realisiert.


Single-Jersey und Bündchen: buttinette (lag schon lang im Schrank :-))
Veloursmotive: kidstixx
Schnittmuster: Ottobre 1/2010
Größe: 134

Passt und gefällt super!

Kommentare:

  1. das glaub ich das ihm der pulli gefällt, sieht ja auch super aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super schöner Pulli ;O)) Der würde unserem auch wenn viel kleinerem Kerl auch gefallen. Schöner Blog bin heut das erste Mal hier ;O)

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. oh nika,...das sieht ja genial aus.. der Stoff ist super.. aber erst du deinen Style wird es ganz ganz besonders... würde meinem Großen auch super gefallen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. ja echt cooool
    die rakete ist ja 'n knaller

    glg einchen

    AntwortenLöschen