HOME

Mittwoch, 31. März 2010

Bild des Monats + Mein März

So langsam wird es wieder grün und die Kids haben ihr Spielzeug auch schon wieder überall verteilt :)


vorGELESEN: viele kleine Kinderbücher
vorGESUNGEN: das allabendliche Programm für die kleine Tochter (der Kuckuck und der Esel, Fuchs du hast die Gans gestohlen usw.)
am liebsten GEHÖRT: Maria Mena, Jan Delay
gern GESEHEN: Unser Star für Oslo, Tatort
sehr GEFREUT: über den gestrigen Nachmittag bei Mira :)
viel GELACHT: mit und über meine liebsten
sinnlos GEÄRGERT: über rücksichtslose Autofahrer
mit viel Liebe GENÄHT: Tunika + Auftragskissen + zwei Roboshirts + Geburtstagskissen - gern hätte ich noch mehr genäht, hatte leider nicht mehr Zeit
viel GEKAUFT: Sommerklamöttchen für die Maus, insgesamt 16 Paar Schuhe, Sandalen und Pumps ;-), ein paar Stöffchen, Geburtstagsgeschenke, Schnittmuster etc.
nicht wirklich GEFEIERT: unseren 6. Hochzeitstag

1 Kommentar:

  1. Mensch, hast Du viel genäht!! Ich nehm mir das immer vor und die Stoffe liegen und liegen und liegen... ;)

    Ein frohes Osterfest wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen