HOME

Dienstag, 23. März 2010

Endlich geschafft!

Fast 3 Wochen nach dem Zuschneiden der Shirts, habe ich es nun endlich geschafft sie fertigzustellen. Sie sind nun doch etwas anders geworden als gedacht :)

Elias wollte ja unbedingt das Shirt mit den gestreiften Ärmeln haben und hat es mir gleich aus den Händen gerissen als es fertig war... Das möchte er morgen unbedingt im Kindergarten tragen und stolz vorzeigen, was mich wiederum stolz macht ;-)





Das andere wird morgen in mein Shöple wandern, sobald ich es bei besseren Lichtverhältnissen fotografiert habe...



Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. wow,ein supercolles Boysshirt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön...die robots habe ich gerade auch in Verarbeitung..die Jungs lieben sie.. aber das Geburtstagsshirt wird irgendwie so unbunt für meine Verhältnisse (lach) aber ich denke es wird gefallen...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ein tolles shirt!!! vor allem der sternchenjersey ist ja klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir :-) Tolles Band am Shirt oben! LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch süß wenn die kinder es auch noch mit stolz und freude anziehen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich super, das sind dann Momente in denen ich es sehr bedauere , das ich mit Nadel und Faden so gar nicht umgehen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nika,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch ;o), ich habe die tollen shirts schon bewundert, bin aber leider noch nicht zum Schreiben gekommen. Ja, in manchen Situationen ist es schade, keinen solchen süßen Jungen zu haben. Ich nähe ja wirklich gerne, aber vor diesen Shirtstoffen habe ich gehörigen Respekt - es schaut bei deinen absolut perfekt aus !!!
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen