HOME

Dienstag, 2. März 2010

Frühjahrs-Tunika





Gestern Nachmittag genäht. Wunderschöner Schnitt, schnell und unkompliziert... Da die Tunika meiner Maus leider schon zu klein ist, wandert sie in mein Lädchen...

Größe: 86
Schnitt: Ottobre 1/2008
Stoffe: Stoff & Stil

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Die ist aber schön! In gewissen Momenten finde ich es ja echt schade, das ich einen Jungen habe... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. mensch alle sind schon so fleissig. ich schiebe meine ideen noch von rechts nach links... die tunika ist wunderschön geworden!
    und einen tollen ausflug habt ihr gemacht! sowas muss man sich zwischendurch einfach mal gönnen. es tut einfach gut!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ja echt süß geworden...
    würde meiner schwester gefallen
    für ihre kleine...die steht total auf LILA
    es ist immer wieder schön...
    ...bei dir vorbeizuschauen!

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die würde mir auch gefallen.

    Und vielen lieben Dank auch noch für deinen Kommentar. Mir geht es mit der Situation mittlerweile auch schon besser. Ich werde das Ganz einfach mal sacken lassen und irgendwann mal überlegen, ob es sich lohnt, noch Energie in diese Sache zu stecken...
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  5. super süß und ich schließe mich Schlafhut an.habe leider auch nur 2 Jungs,und ab und an wären Mädelssachen nähen auch mal toll...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss ist das denn......knuddelig.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Schade, für meine Maus ist sie auch schon zu klein... Aber total schön.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen