HOME

Samstag, 6. März 2010

Kuschliges





Ein Auftrag, der mir viel Freude bereitet hat. Ich nähe gern solche Kissen, auch wenn sie etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, als gewöhnliche Kissen :)

Ich bin so froh, das wir vom Schnee verschont geblieben sind, dafür scheint die Sonne so herrlich und warm, dass es einen nach draußen zieht...

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Sehr schön Dein Kissen!!! Und der Sonnenschein bei Dir auch. Hier stürmt und schneit es...
    ♥lich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön geworden ... echt toll.

    Herzliche Grüße und ein sonniges WE
    DESI

    AntwortenLöschen
  3. oh was du hast du denn da schon wieder hübsches gezaubert ähmm genäht :-)

    glg und ein schones wochenende
    wünscht dir
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. ja, da haben wir echt glück "mitohne" schnee ;o)

    das kissen ist wieder total süß!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. das Kissen ist ein Traum!
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut das kissen, besonders mit dem schmetterling finde ich toll.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Kissen und die Sticki ist genial..passt soo toll ... echt richtig schön...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, wie man's nimmt bei 20 cm Neuschnee :(

    Das Kissen ist superschön. Jetzt muss es Frühling werden...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen