HOME

Mittwoch, 31. März 2010

pssssst....!!

Noch ganz geheim, aber da es mir bis zum Sonntag zu lange dauert, zeige ich Euch das Geschenk für meinen Elias jetzt schon. Gleich wird es noch verpackt, er darf ja nichts merken :)

Größe: 50 x 50
Stoffe: Hilco, Stenzo, Kokka, Ikea
Design: u-nika-t

Den Karo- und Streifenstoff, sowie das Webband habe ich HIER gekauft, im schönsten Laden, den ich je betreten habe :)

Jetzt werde ich mich mal dem Haushalt widmen, zwar ungern, aber damit es Ostern schön sauber ist, muss ich jetzt mal anfangen ;-)

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. och ist das aber schön geworden...
    da wird sich der kleine aber freuen..
    ...ich wünsche euch ein paar schöne ostertage

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß geworden, ich verrate auch nix.
    ja dem haushalt muß ich mich auch noch widmen, aber freitag ist auch zeit dafür.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. leiseflüster....psst.sieht genial aus... und wird bestimmt ein Renner.. wundervoll pssssttt..noch ein bisschen warten...ich kann ja sowas ganzzzz schlecht.. am liebsten würde ich die Geschenke gleich loswerden...doppelpssst... lg emma

    AntwortenLöschen
  4. ;O)) ich wusste gar nicht das der Osterhase nähen kann..........

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Osterhase kommt dieses Mal zufälligerweise an Elias' Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Da wird er sich bestimmt tierisch freuen.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nika,

    das ist bestimmt das schönste Geschenk, welches der Osterhase dieses Jahr bring! :-)
    Ich wünsche euch tolle Tage...und ich glaub dem Haushalt sollte ich mich jetzt endgültig auch mal widmen *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ist das ein schönes kissen
    da wird ers ich aber freuen!!!! passt ja auch toll zum zimmer ;o)

    ganz liebe grüße und dir ganz herzlichen glückwunsch ;o)
    einchen

    AntwortenLöschen