HOME

Mittwoch, 7. April 2010

Eine "Jenny" für Lotta


"Du nähst so schöne Sachen..." schwärmte mir meine 9-jährige Fasttochter Lotta in der vergangenen Woche vor... Da konnte ich nicht anders und habe ihr eine "Jenny" genäht. Ich habe gleich zwei genäht, damit sie sich eine aussuchen kann. Die andere wandert dann ins Lädchen.

Die Freude war riesengroß, als ich ihr dann sagte, dass sie sich eine aussuchen darf. Erst konnte sie sich gar nicht entscheiden, aber dann fand sie die gepunktete doch schöner.

Ganz liebe Grüße, Nika

edit:
Größe: 134/140
Stoffe: Busilis-Jersey von Hilco, Blumenjersey von buttinette
Schnitt: "Jenny" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hallo Nika!

    Du bist aber echt fleißig und du nähst wirklich ganz tolle Sachen! Da muss deiner Fasttochter (????) recht geben! Wirklich klasse! Darf ich fragen woher du all die schönen Schnitte hast???

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Beide so hüüüübsch! da hätte ich mich auch schwer entscheiden können.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch die gepunktete genommen ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber auch beide hübsch aus. das glaub ich das sich deine fasttochter gefreut hat. es ist immer eine ehre etwas selbstgenähtes geschenkt zu bekommen.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. du bist wirklich ein fleißiges bienchen....
    ja und wer die wahl hat...hat ja bekanntlich auch die qual.....aber ich hätte mich auch für
    das gepunktete entschieden.....
    aber trotzdem sind beide toll geworden...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. die sind beide traumhaft schön geworden und da wäre mir die Wahl auch nicht leicht gefallen aber Punkte sind halt immer toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke Nika! Ich glaub ihc muss doch mal bei Farbenmix vorbei schauen! :) Wo hast du eigentlich so gut nähen gelernt? Hast du das irgendwo gelernt?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. in groß für mich selbst würde mir das auch gefallen=)

    AntwortenLöschen