HOME

Donnerstag, 1. April 2010

Winter ade...

...neue Mütze hallo.

Gestern Abend noch schnell genäht, nach selbst ertüfteltem Schnitt. Doppellagig und mit breitem Umschlag, damit die Ohren geschützt sind. Super Passform, kein Verrutschen - was meinem Kleinen besonders gut gefällt, da andere Mützen bei ihm immer hoch rutschen...

Größe: 50-52 cm Kopfumfang
Stoff: Hilco

Sonnige Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Tolle Farben und- das kenne ich. Bei uns rutschen die Mützen meist auch immer hoch. Muss immer ewig nach einer passenden schauen...

    AntwortenLöschen
  2. tolle Mütze und genau richtig für en Übergang!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. da wird das arme kind so von der sonne geblendet und die mama muß noch ein mützchen obendrauf setzen. aber süß.
    ich wünsche dir noch ein paar schöne ostertage.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es denn auch warm und weniger windig gewesen wäre, hätte ich das arme Kind bestimmt nicht so gequält ;-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben für jungs find ich

    glg einchen

    AntwortenLöschen