HOME

Samstag, 1. Mai 2010

Bild des Monats + Mein April


Wie schön, dass doch endlich Frühling ist :)



GELESEN: Liebe ein unordentliches Gefühl; Gedichte
GESUNGEN: vieles
GEHÖRT: Coldplay, Sade, Noisettes, Alicia Keys
GESEHEN: u.a. Rostocker Polizeiruf :)
GEFREUT: zu wenig
GEKNIPST: meine Kids
GELACHT: über meine Süßen
GEÄRGERT: über zu vieles
GENÄHT: dies und dies und dies und diese beiden - zu mehr kam ich nicht, da es mir den Rest des Monats nicht gut ging...
GEKAUFT: neue Bänder, Schnittmuster
GEFEIERT: den 5. Geburtstag meines mittleren Kindes; 1 Jahr Mira

Kommentare:

  1. oh wenn diese bäume wachsen...dann wirds ein richtig tolles plätzchen für heisse sommertage sein!!! uuui ich lese du hast neue bänder und schnittmuster....freu mich auf die bilder!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Dein Monatsbild immer sehr schön. Da erkennt man so toll die Veränderung in der Natur. Eigentlich wollte ich auch beim Monatsbild mitmachen, aber im Januar fand ich keine schöne Perspektive und nun ist es zu spät :o( Vielleicht nächstes Jahr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen ausblick hast du.
    ich freu mich auf deine zukünftigen werke.

    lg patti

    AntwortenLöschen