HOME

Freitag, 28. Mai 2010

Fast fertig!



Morgen geht es zum Tanzstunden-Abschlussball von meiner 14-jährigen Stieftochter und da musste doch ein Kleidchen für sie her :)

Genäht nach dem burda-Schnittmuster 7571. Ein wunderschöner Schnitt und eigentlich gar nicht so kompliziert, wenn man bei der Anprobe keine Fehler macht *räusper*...

Ich muss nur noch die Schleife nähen - die ist hier auf dem Bild nur so provisorisch drapiert - aber so in der Art soll es dann aussehen.

Unter das Kleid kommt noch ein Petticoat, den ich aber nicht selbst genäht habe. Dazu fehlte mir einfach die Zeit...

Wie es angezogen aussieht, werde ich euch dann morgen zeigen :)

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. ...wow...das ist ja ein traum...das muss ich unbedingt angezogen sehen!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh, das ist ja genial!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht aus wie ein Traum! Boah!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. also ich freu mich total auf das 'angezogene' bild...du hast ja ein wahres traumkleid genäht....absolut schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ja da freue ich mich auch schon drauf, wie es angezogen aussieht, bestimmt traumhaft schön.
    das sieht ja jetzt schon klasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. wow, nika!!!!
    was für ein geniales kleid! sie wird ja traumhaft aussehen...
    morgen zum tanzabschluss?????? nils auch.... na sowas!!! wahrscheinlich der gleiche?

    so und jetzt noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum geburtstag!!!!! drück dich ganz dolle und wünsche dir, dass ein großer wunsch in erfüllung geht!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist aber schön geworden......
    wollte einfach nur mal hallo sagen....
    und dir ein schönes wochenende wünschen


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. wow,wunderschön!Ich bin schon auf die angezogenen Bilder gespannt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nika,
    gell, so ein Abschlussball ist schon ein aufregendes Erlebnis, und da ist es schon toll, wenn man jemanden hat der einem ein sooooooo tolles Kleid näht. Es ist wunderwunderhübsch!!!!
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich hoffe es geht dir gut
    und grüße
    allerliebst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe nika,
    das sieht ja richtig 50ies aus...wunderwunderschön...Abschlussball...uups an den kann ich mich auch erinnern..leider auch an das Outfit...oh man das waren die 80er! ich geh mich mal ne runde schämen :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen