HOME

Donnerstag, 13. Mai 2010

Mein neuer Arbeitsplatz:

Seit Anfang Mai verstärke ich Mira in ihrem traumhaft schönen Laden! Für mich ist es ein Traumjob inmitten der vielen tollen Stoffe, den süßen Klamotten und den wunderschönen Unikaten. Übrigens können meine u-nika-te nun auch dort angeschaut, anprobiert und gekauft werden...

Übrigens sind vorgestern neue Finkid-Klamotten eingetrudelt! Die Sachen sind richtig toll und warten nur darauf mitgenommen zu werden :)

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Hallo Nika,

    hab schon bei Mira gelesen, dass du dort jetzt hilfst. Ich find das toll und wünsch dir viel Spaß auf Arbeit.
    Ich werd mal in der nächsten Woche vorbeischauen, weil ich natürlich noch was brauche. Bist du Mo-Fr da?

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott..ich würde in dem Laden kein Cent gehalt bekommen..ganz im Gegenteil.ich müsste jeden Monat dazuzahlen..so groß wäre die Versuchung... macht bestimmt richtig Spaß...so ne schöne Umgebung... lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumjob! Da kann man echt neidisch werden. Viel Spaß beim neuen Job!
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nika, da kann man Dich nur beneiden. So ein Traumjob.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Farben. Das kann ich brauchen an einem solch trüben Tag.
    DAS ist ja mal echt ein toller Job. Würde mir bestimmt auch Spaß machen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude bei Deinem Job! Hört sich ja wirklich toll an, - einzig schwierig ist vermutlich nur, bei so vielen schönen Sachen der täglichen Versuchung zu widerstehen ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich sehr für dich, besonders diesen bereich, du bist direkt an der quelle.


    lg patti

    AntwortenLöschen