HOME

Montag, 10. Mai 2010

neues Täschchen




Ich habe mir mein Muttertagsgeschenk gestern selbst gemacht :) Taschen - kann Frau doch nie genug haben...

Ich hätte fast vergessen Euch die Wimpelkette zu zeigen, die ich meinem Leon zum Geburtstag genäht hatte :) Die wird demnächst sein Bett zieren.

Ganz liebe Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Liebe Nika,
    ich bin gar nicht mehr dazu gekommen, dir zu schreiben, wie froh ich war, zu lesen, dass es wieder besser geht. Ich hoffe es hält an und drück´dich in Gedanken!!!
    Die Tasche ist echt superschön geworden, tolle Stoffwahl!!!
    Alles, alles allerliebste
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nika,
    dein Täschchen ist ganz zauberhaft geworden!Der Stoff ist einfach wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen. Und - Taschen kann man wirklich niiiiiie genug haben :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die tasche finde ich sehr schön, den träger hast du ganz toll bearbeitet mit dieser ziernaht, die wimpelkette finde ich auch toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. heee aber jetzt wirds ja super....so eine tolle tasche und du bist sooooo fleissig....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen