HOME

Samstag, 29. Mai 2010

Tada!




Eine super-stolze Kira und eine super-stolze Nika gehen heute zum Abschlussball der Tanzschule :)

Leider hatte ich nicht die Zeit mir auch ein Kleid zu nähen, aber ich bin so glücklich über dieses Kleid, dass mir das Anschauen schon genügt...

So, jetzt werd ich mich auch mal Aufhübschen (welches Kleid zieh ich bloß an? Was stell ich mit meinen Haaren an???), damit ich pünktlich um 19:00 Uhr beim Ball bin.

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Liebe Nika, liebe Kira, Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei diesem so wichtigen Abend. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Moja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden!
    Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend ;)
    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. wow,das ist auch angezogen ein echtes Traumkleid!Hut ab!Steht Kira übrigens ganz wunderbar!Ich wünsche euch beieden viel Spaß heute Abend!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ....and 12 points for nika und kira...ein absolut traumteil...sooooo schöööööööööön!!!! viel spass wünsche ich von ganzem herzen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN!!!!! Ein traumschönes Kleid!!!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  7. mensch nika das kleid ist traumhaft schön. die kira war doch bestimmt sehr stoz darauf.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow - super-super-schön!!! :-)
    GlG, Sole

    AntwortenLöschen