HOME

Montag, 28. Juni 2010

6 auf einen Streich...

Zwischen putzen, Wäsche waschen und aufhängen, Kinder belustigen, kochen, Fußball schauen und Erdbeeren pflücken, fand ich am Wochenende sogar noch Zeit diese 6 zuckersüßen Tuniken zu nähen :)

Hach, ich bin wirklich zufrieden mit mir und meiner Energie...ist ja leider nicht immer so...



Zu erwerben sind diese Tuniken bei Mira, wo ich gleich hinfahren und ein paar Stunden arbeiten werde. Übrigens haben wir diese Woche dort eine tolle Rabatt-Aktion! Jeden Tag ist eine andere Kategorie von Sommersachen reduziert. Da lohnt es sich mal reinzuschauen :)


Sonnige Grüße, Nika

Kommentare:

  1. wie? mal eben alle 6 zwischendurch genäht? wow!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. .. heißt das nicht sieben auf einen Streich ;O)
    Spaß beiseite, ich glaube du kannst zaubern, denn zauberhaft sind sie alle sechse auch noch - einfach gigantisch !!!
    Leider hab´ich kein so kleines Mädel mehr.
    Gabi

    AntwortenLöschen