HOME

Dienstag, 1. Juni 2010

Bild des Monats + Mein Mai

Im Mai hätte es ruhig wärmer sein können...wenigstens ist alles schön grün :)



GELESEN: außer Kinderbüchern, Nähzeitschriften und Schnittmusteranleitungen recht wenig
GEHÖRT: Feist, Duran Duran, Sade
GESEHEN: Sex and the City2
GEFREUT: über meinen Job bei Mira, über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag - Danke!!
GEKNIPST: meine Kids, Tanzstundenabschlussball
GELACHT: immer wieder
GEÄRGERT: mir fällt nichts ein
GENÄHT: dies und dies und dies und dies
GEKAUFT: ein paar Stöffchen, Schnittmuster
GEFEIERT: den 7. Geburtstag meines großen Kindes

Kommentare:

  1. Schön grün, aber auch schön nass :-( Ja, der Mai war dieses Jahr wirklich kein Wonnemonat. Es kann nur noch besser werden. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nika,

    immer wieder beeindruckend, wie die Bilder sich so verändern. Auf meinem Foto ist das Grün auch so schön satt geworden.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen