HOME

Mittwoch, 9. Juni 2010

Feliz + Kopftücher





In letzter Zeit komme ich leider nur noch sehr selten dazu Eure Blogs zu lesen und Kommentare zu hinterlassen. Ich find es ein wenig schade, aber im Moment gehen einfach andere Sachen vor... Ich hoffe, dass ich hierfür bald wieder ein bißchen mehr Zeit finden werde...

Dennoch habe ich wieder ein paar Sachen genäht. Eine Feliz und 2 Kopftücher...

Die Feliz ging überraschenderweise sehr einfach, die hab ich mir irgendwie komplizierter vorgestellt :) Zur Zeit nähe ich an einer Willemientje, weit bin ich noch nicht - das Schnittmuster ist schon seeehr respekteinflößend, aber ich will es wagen... Dieses Kleid ist ein Auftrag aus Mira's Laden, den ich gern übernommen habe :)

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. wunderschön sind die sachen geworden.....



    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schönes Kleid. Steht bei mir auch auf dem Plan und beruhigt mich ja zu lesen das der Schnitt nicht so schwer zu nähen ist. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. na wie witzig... ich habe auch gerade eine feliz genäht ;o)
    deine find ich auch total schön! ich liebe ja rot mit weißen punkten *lach*

    auf willemientje bin ich schon gespannt!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. die Feliz ist ein Traum und auch die Kopftücher sind toll geworden.Gibt es die auch für Gr0ße?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne teile hast du genäht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle feliz. ich wollt auch noch eine nähn.... deine köptücher sind auch klasse geworden.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sachen wunderbar ... und drück alle Daumen, die ich hab. Sind zwar nur zwei, aber dennoch ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh mann nika...so schöne sachen nähst du immer...ich habe hier einen freund der nähen kann..hoffe das er es mir bisschen beibringen kann....hehe...

    fühl dich umarmt

    kuss

    AntwortenLöschen