HOME

Samstag, 31. Juli 2010

Bild des Monats + Mein Juli

Schön war er, der Juli (rein wettertechnisch gesehen)... Es kann eigentlich ja nur noch besser werden (gefühlsmäßig gesehen)...



GELESEN: "Das Enneagramm" v. Richard Rohr und Andreas Ebert; "Sieben Jahre" v. Peter Stamm
GEHÖRT: Sting, Sade, Coldplay ....
GESEHEN: Easy Rider
GEFREUT: über den Trost sehr lieber Menschen und über das schöne Urlaubswetter
GEKNIPST: fast gar nichts
GELACHT: hin und wieder
GEÄRGERT: das behalt ich lieber für mich
GENÄHT: 2 Tuniken, eine Weste, Feliz-Kleider, ein Cape
GEKAUFT: wie immer Stoffe, Bücher, Kinderkleidung
GEFEIERT: den 3. Geburtstag meiner Maus

1 Kommentar:

  1. es geht immer wieder vorwärts und du hörst dich schon etwas besser an...ich hoffe es geht dir auch ein bisschen besser...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen