HOME

Sonntag, 4. Juli 2010

Rüschig

Die letzten beiden Tage habe ich wieder mal genutzt, um süße Mädchentuniken zu nähen. Ich liebe Hängerchen. Diese sind nach einem Schnitt aus der Ottobre 3/2006 genäht. Einfach zuckersüß. Eines in 110 und das andere in 128.






Hat jemand Lust bei mir Unkraut zu zupfen? Ich habe so gar keine Lust, muss mich dem Übel nun aber wohl mal zuwenden, damit es nicht überhand nimmt...

Euch einen schönen entspannten Sonntag!!

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. ...oh wie süß, liebe Nika!!!!
    Deine Nähküste sind immer wieder bewunders- und beneidenswert !
    Einen schönen Sonntag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ganz bezaubernd;)))
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süss! Tolle Stoffe hast Du gewählt. Den Schnitt wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :-)
    Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, bin durch chicci chicci auf deinen blog gekommen. ich finde deine bilder des monats sowas von genial! klasse idee! und den beitrag zu dem grashüpferchen.... das hab ich nicht gewusst. total interessant!!!
    klar, deine nähsachen sind eh der hammer!
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. ups, ich war schon lange nicht mehr bei dir (mh, wieso?)
    da hab ich ja ganz schön was verpasst.

    das ist auch so wunderschön das kleid.

    lg patti

    AntwortenLöschen