HOME

Montag, 2. August 2010

Feliz im Doppelpack...

...für eine liebe Kundin. Eines zur Einschulung und das andere für die kleine Schwester :)




Die Stoffe sind von hier, das Schnittmuster von hier.

Meine Maus hat sich so in die Kleidchen verliebt, da muss ich ihr auch noch eines nähen :)

Kommentare:

  1. ...Wow, liebe Nika,
    die sind ja einfach nur traumhaft. Von Schulanfang mag ich gar nichts hören, wir haben heute den ersten Ferientag :O)
    immer wieder stolpere ich über deine Zeilen, schaffe es leider nicht mich bei dir zu melden. Es hört sich ja alles nicht so prickelnd an, aber ich halte dir die Daumen.
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nika!
    Die Kleider sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu nika,

    wow, die kleider sind wunderwunderschön!! ganz fantastisch!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. jööööö sind die aber knuffig süüüüüss!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja gigantisch schön!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nika,

    mensch sind die Kleider schön...zwei richtig Traumkleider!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ich will ein mädchen bekommen...so süsse sachen...wahnsinn :) hehe... nein ich bin auch über meinen jungen sehr sehr glücklich...aber supi schön sachen machst du!!!! umarmung

    AntwortenLöschen
  8. ach nika......
    einfach ein schöner augenschmaus...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nika,
    diese Kleider sind ein Traum!!!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen