HOME

Freitag, 20. August 2010

Für ein kleines Baby-Mädchen...

Kommentare:

  1. das Kleid ist ja mal traumhaft!

    gefällt mir sehr...

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie niiieeedlich, sehr schönes herbstteilchen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nika!
    Die Kombi ist zuckersüß!
    Kann es mir sehr gut mit Inhalt vorstellen ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. uuui du zauberst wieder so kleine herzige schätzilein kleider....so süss!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombi ist ja zauberhaft. Tolle Farbzusammenstellung! Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh nika.. was für eine wundervolle Zusammenstellung..und sooo wunderschön...hach da wirst Du aber bestimmt in den Himmel gelobt...von der kleinen Maus.. die will bestimmt nichts anderes mehr anziehen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nika, das sind echt tolle Stücke die du da anfertigst.
    Ich stehe leider noch am Anfang aber so weit möchte ich auch gern mal kommen!
    Tolle Seite,
    und vielleicht meinen Blog vorbeischauen und verfolgen?!

    ....es folgen tolle Sachen...
    LG nähsternchen

    AntwortenLöschen