HOME

Sonntag, 19. September 2010

9 auf einen Streich...

...oder Wochenendmützenproduktion.

Eine für meinen Elias, der Rest kann käuflich erworben werden :)




Meine Nähmaschine wird auch die nächsten Tage nicht ruhig stehen, so dass ich Euch schon bald mehr zeigen kann.

Euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße von der fleißigen Nika ;)

Kommentare:

  1. Hallo Nika,
    da warst du aber wirklich sehr fleißig! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Mützen sehen sehr schön und kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hach nika...du bist echt fleissig... ich würde so gerne mal wieder ne Nachtschicht machen...aber irgendwie kommt immer was dazwischen...hm...schade...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind alle sooo schön, ich mag die so gerne, muss auch mal ein paar neue nähen

    LG Lena

    AntwortenLöschen