HOME

Donnerstag, 2. September 2010

Bild des Monats + Kuschelamelie's

Fast hätte ich es vergessesn, das Bild des Monats für August. Noch ist alles schön grün, aber der Herbst klopft bereits an die Tür.

Grund genug ein paar Kuschelamelie's zu nähen. Die Gepunktete ist für meine Maus, aus kuscheligem Fleece, die Rote kann hier gekauft werden. Übrigens gibt es diesen süßen Punktefleece ebenfalls dort ;-)


Beide in Gr. 98/104.

Kommentare:

  1. uups, gut dass du mich daran erinnerst. Hab wohl schon im Juli und August kein Bild mehr gemacht.

    Schoen sind deine Amelies, koennt auch grad eine gebrauchen. Es regnet schon den ganzen Vormittag.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. schööööön hat sie wieder genäht...die nika...und dein bild des monats finde ich toll...alles ist wieder schön grün!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, für die Maus zu klein, weil die sehen soooo süß und kuschelig aus.

    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen