HOME

Sonntag, 31. Oktober 2010

Bild des Monats Oktober + Monatsrückblick

so langsam kann man den Herbst nicht mehr leugnen...


GELESEN: "Eisfieber" v. Ken Follett; "Siebzehn Silben Ewigkeit" v. Denis Thériault
GEHÖRT: Kettcar, Prince, David Bowie....
GESEHEN: nichts, was der Rede wert wäre
GEFREUT: über einen ganz besonderen Menschen
GEKNIPST: meine Kinder
GELACHT: glücklicherweise wieder mehr
GEÄRGERT: hab ich mich auch
GENÄHT: Mütze, Schal, Röcke, Kleider, Kissenbezüge, TaTüTa's, Shirts
GEKAUFT: die ersten Weihnachtsgeschenke

Kommentare:

  1. du warst ja richtig fleissig....und wenn ich alles anschaue in den letzten posts...wunderschön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder etwas mehr von Dir zu hören!
    Der Rock mit den "Einhörnern" (haha!) ist wirklich zuckersüß! Ich habe auf Wunsch einer Freundin eine Tasche daraus genäht, aber Dein Kombistoff gefällt mir noch besser. Bin gespannt auf Deine nächsten Projekte...
    Bis bald! Reike

    AntwortenLöschen