HOME

Samstag, 30. Oktober 2010

Fleißig...

"Insa"-Röckchen in Gr. 98/104 aus den süßen Michael-Miller-Stoffen...

Bequemer Jersey-Rock für die liebe Schwiegermama. Den Schnitt habe ich von ihrem alten Rock "abkopiert"...

Raglanshirts aus Jersey, nach Schnitten aus der Ottobre, in Gr. 68 und 104 für Mathilda und Frida...

...und wieder einmal ein paar TaTüTa's.

Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!!

Liebste Grüße, Nika

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen !!! - Ganz hin-u.weg bin ich allerdings von diesem wunderschönen H.M. Einhornstoff - wunderbar !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Einhornrock ist soooo süß, aber leider zu klein für die Maus. Meinst du, den kann es noch mal in 122/128 geben???
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ähm...nur mal so...es sind keine Einhörner sondern kleine Bambis ;)

    Ich nähe ihn auch gern noch in einer anderen Größe, wenn es erwünscht ist :)

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  4. echt süsse sachen....ist man ja auch nicht anders gewohnt von dir :) hehe

    hoffe es geht dir gut

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Tatütas sehen absolut perfekt aus.
    Darf ich fragen, nach welcher Anleitung du die machst.
    Danke & liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anique,

    die Anleitung ist von mir. Habe einfach Maß genommen und drauf los genäht, im Prinzip so, wie du sie auch nähst :) Ich bügel immer noch ein dünnes Vlies auf, das gibt dem Ganzen mehr Festigkeit.

    AntwortenLöschen