HOME

Samstag, 9. Oktober 2010

Nur noch wenige Tage...

...bis meine Lieblingsschwägerin ihr erstes Kind erwartet. Sie ist schon voller Vorfreude und weil ich mich so sehr mit ihr freue, bekommt sie dieses Werk von mir geschenkt:



Für den Kopfbereich habe ich kuschlig weichen Frottee gewählt. Warum bin ich eigentlich damals nicht für meine Kinder auf diese Idee gekommen?!?

Ein schönes Wochenende Euch allen!!

Liebste Grüße, Nika

(Falls Ihr Euch fragen solltet, was dies hier sein soll.. es ist eine Wickelauflage.)

Kommentare:

  1. Spätestens beim verstärkten Kopfbereich war mir das klar... :-)
    Wie schön!!!
    Ich hoffe, es geht dir gut!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiiiiii wie schön :) ahhh ich freu mich voll :)) sterne...ich liebe sterne :) und raketen...wie cool :)

    ah nika das soooo lieb von dir :) danke danke danke...freu mich schon wenn sie dann hier ist :)

    mensch da will mein kleiner bestimmt nur gewickelt werden...hehe

    fühl dich ganz doll umarmt...
    hoffe es geht dir gut!!!

    liebe grüe
    hab dich lieb
    knutsch :))

    AntwortenLöschen
  3. Na, ist das Baby schon da und konnte schon probekuscheln auf dieser wunderschönen Auflage?
    LG & bis zum nächsten Nähmirakel!
    Reike

    AntwortenLöschen
  4. ne leider noch nicht....22.10. ist termin...warten aber schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, alles Gute für Euch! Freuen uns schon auf das Foto "Baby auf Wickelunterlage"!!! :-))))

    AntwortenLöschen