HOME

Montag, 1. November 2010

new dress





Schnitt: Ottobre woman 05/2008
Größe: 38

Kommentare:

  1. wow...du siehst mehr als genial aus....wow schaut euch diese Frau an :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. wow Emma, Danke für das Kompliment *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. hammer schön....so eine hübsche frau...!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön..., Du und das Kleid!!!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Starker Auftritt einer starken wunderschönen Frau und ein tolles schlichtes Kleid, ... Gratulation zu Phantasie und Geschmack!

    Ganz liebe Grüße von Matthias

    AntwortenLöschen
  6. Matthias, Du bist einfach süß ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah ... Nika ... jetzt hab ich mal Deinen Blog gefunden :-) ... schöööön!

    Das Kleid steht auch auf meiner Liste, es sieht toll aus! Ich hoffe es steht mir ähnlich gut, wenn ich es denn endlich mal schaffe. Ich habe schon 3 verschiedene Stoffe dafür hier liegen ... *seufz*

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr sehr schön!! Tolles Kleid und es steht dir wirklich toll!! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nika,
    ich bin BEGEISTERT! Das Kleid ist einfach der HAMMER :o)!!!! *HABEN WILL*
    Und wie du es in Szene gesetzt hast... toll!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir fantastisch!!!!

    ... ob das bei mir auch gut aussehen würde? *grübel*

    Ohne Bindebändchen gefällt es mir besser. Das würd ich - Wenn ich mal ungefragt meine Meinung rausposaunen darf!? - liebe weglassen.

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Ja Mia, Du hast vollkomen recht, mir gefällt es ohne auch besser! :)

    Danke Euch für Eure Kommentare und die mir schmeichelnden Komplimente. Ihr seid einfach süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht superschön aus.
    Wegen dem Taillenumfang melde ich mich morgen. Die Maus schläft schön :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist ja mal wirklich *süss* Ein mädchenhaftes Hängerchen soo schlicht mit grosser Wirkung..Mensch Nika Du und das Kleidchen sehen bezaubernd aus.
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  14. schönes kleid. schnitt alleine reicht nicht, es kommt ja aufs tragen und stylen an - ist dir sehr gelungen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  15. ein traumhaft schönes Kleid und es steht dir super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll liebe Nika! Einfach wundervoll!
    Fröhliche Grüße und ein wundervolles Jahr 2011,
    die martha

    AntwortenLöschen