HOME

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bild des Monats November + Monatsrückblick

erster Schnee und eisige Kälte...


GELESEN: "Kalteis" v. Andrea Maria Schenkel
GEHÖRT: Dead Can Dance, Simply Red, einige 80er
GESEHEN: ausschließlich Kinderserien mit meinen 3 Süßen
GEFREUT: über meine Renovierungskünste
GEKNIPST: nicht sehr viel
GELACHT: ja
GEÄRGERT: auch
GENÄHT: Kissen, Körbe, Kleider, Hemden, Röcke
GEKAUFT: mal wieder ein paar schöne Sachen nur für mich

Kommentare:

  1. Liebe Nika,
    soeben ist mir dein neuer? "Familienstand" auf deinem Profil ins Auge gefallen.. :o| Ich wünsche dir viel Kraft und eine schöne Weihnachtszeit (falls wir uns nicht mehr im Laden sehen).
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh ich sehe ja noch grün auf deinem bild....bei uns ist alles weiss!!!! und kalt...und es ist trotzdem sooooo schön! Ja ich frage mich auch wie es dir inzwischen geht....gel vorwärts gehts immer...mal besser mal schlechter....ich wünsche dir eine schöne adventszeit
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nika,

    schön, dass du diese Aktion auch weiter verfolgst. Mir macht "Bild des Monats" super viel Spass und ich werde es sicherlich im nächsten Jahr auch weiterführen. Da kann man wirklich mal sehen, wie sich die Umwelt so verändert.
    Tolle Idee von dir, die Fotos in der Sidebar aufzulisten.

    Ich wünsche dir eine sehr schöne Adventszeit mit deinen Kiddis und genieße das Leben ...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen