HOME

Samstag, 4. Dezember 2010

Wickeleffekt





Mal wieder was für mich genäht!

Ein Shirt aus weichem Viskosejersey mit Wickeleffekt. Es sitzt ganz wunderbar, doch tragen werde ich es wohl erst im Frühjahr :)

Schnitt: Burda 5/2009
Größe: 38

Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren, kuschligen 2. Advent!!

Liebste Grüße,
Eure Nika

Kommentare:

  1. schöööön und recht hast du wieder mal was für dich zu nähen!!! mir gefällt schnitt und auch die farbe total!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders die Farbe spricht mich total an. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nika,
    wow, TOLLE Fotos - superschönes Shirt!!!!!
    Liebe Grüße
    Syliva

    AntwortenLöschen
  4. super genäht,super figur,sieht phantastisch
    aus!
    tolle mama - tolle frau!

    schöne weihnachtszeit vom unbekannten (weihnachts)mann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nika!
    Wow!
    Einfach umwerfend! Du solltest öfter etwas für Dich nähen- steht Dir ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. An den (Weihnachts)mann: Wer immer du auch sein magst, vielen Dank für die Komplimente :)

    Vielleicht hast du ja Lust dich zu outen?!? Ansonsten werde ich wohl grübelnd zu Bett gehen müssen ;)

    AntwortenLöschen